Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

5.0 von 5 Sternen Ein durchaus würdiger Nachfolger des Alive in Athens Live-Albums, 8. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Live in Ancient Kourion (Limited Edition inkl. 2 CDs + DVD + Blu-ray) [Deluxe Edition] (DVD)
Als langjähriger Iced Earth Fan musste natürlich auch die neue Live-Scheibe her! Fazit, absolut geniales Konzert, ordentlich aufgenommen, wobei ich an meinem Fernseher etwas Probleme mit dem Sound habe wenn der BD-Player auf Dolby Surround steht, es klang etwas blechern. Bei Stereo-Einstellung, alles bestens! ...am Surround System konnte ich das Album leider noch nicht testen, von daher kann ich nicht sagen ob es da besser klingt.
Zum Konzert selber, nach Alive in Athens sind die Ansprüche natürlich sehr hoch, aber Stu Block steht Matt Barlow wirklich in nichts nach, ein durchaus sehr würdiger Nachfolger! Auf der Setlist habe ich einige meiner Lieblingslieder leider etwas vermisst, allerdings waren diese Songs auch schon bei der Abschiedstour mit Matt nicht mehr auf der Setlist von daher wars zu erwarten.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]