Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

4.0 von 5 Sternen Für Profis, 21. Juli 2009
Rezension bezieht sich auf: Tom Clancy's Splinter Cell: Double Agent - Special Edition [Xbox Classics] (Videospiel)
Insgesamt gesehen ein gutes Game. Aber mir kommt es schwieriger vor als die vorherigen Teile (Sam ist jetzt auch am hellichten Tag unterwegs). Kann vielleicht daran liegen das ich nicht mehr so viel Geduld wie früher habe. Das Speichern und Laden eines Savegames ist auch nicht gerade schnell obwohl ich das komplette Game auf der Festplatte installiert habe. Kann schon ein bisschen frustierend sein (für mich jedenfalls). Sonst schönes Game mit guter Grafik die aber nicht ganz so flüssig läuft und auch unter Tearing leidet, was sich aufs Gameplay überhaupt nicht auswirkt. Der Sound ist dafür umso besser. Multiplayer hab nicht ausprobiert. Das Double Agent Feature wirkt sich im leichtesten Schwierigkeitsgrad nicht so stark aus aber die moralischen Entscheidungen finde ich trotzdem verdammt cool. Zum Beispiel erschiesse ich die Person steht Sam bei den Terroristen gut da aber verliert Ansehen bei der NSA und umgekehrt. Habs noch nicht lange gespielt aber das wird sich wahrscheinlich auf Sams Ausrüstung auswirken. Trotzdem von mir 4 Sterne. Splinter Cell Profis können 1 Stern mehr draufpacken.

[Abbrechen]

Top-Rezensenten Rang: 5.272.250