Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

am 1. Oktober 2013
Auf Grund der guten Bewertungen habe ich das Buch gekauft und wurde leider ziemlich enttäuscht. Die erste Hälfte des Buches ist sehr langweilig und zieht sich zu sehr hin. Es gibt keinen nennenswerte Spannungen, nur leichtes Geplänker. Ab der 2. Hälfte kommt es ein wenig in "Fahrt", wobei ich es noch immer nicht als spannend bezeichnen würde. Da gibt es Krimis, die einen nicht los lassen. Ich habe für dieses Buch fast 3 Wochen gebraucht, da es mich einfach nicht gefesselt hat. Ich habe zwischen 2 und 3 Sternen geschwankt. Mehr hat es defenitiv nicht verdient.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?