Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Den eigenen Wünschen auf der Spur, 20. August 2010
Rezension bezieht sich auf: Mein Buch der Wünsche (Gebundene Ausgabe)
Bei diesem Büchlein handelt es sich um ein Eintragbuch. Von der Farbgebung her ist es eindeutig für Frauen konzipiert (silber und pink).

Es ist in mehrere Kapitel unterteilt:

1. So bin ich

2. Meine Wünsche erkennen

3. Der Kern meiner Wünsche

4. Mein Weg zum Ziel

5. Meine Wünsche werden wahr

Das Schöne, Kreative finde ich, ist dass das ganze Buch nur aus vielen interessanten Fragebögen etc. besteht. Man kann sich also wirklich in aller Ruhe mit seinen Wünschen & Sehnsüchten auseinandersetzen, die Realisierung derselben planen, seine Fortschritte festhalten.

Einige Beispiele:

- Mein perfektes Umfeld
- Was ich gerne mache
- Diese Filme und Bücher mag ich
- Wenn ich morgens aufwache fühle ich ...
- etc. pp.

Schritt für Schritt kommt man sich selbst näher, macht sich vieles bewusst.

Für mich, gerade in einer persönlichen und beruflichen Umbruchsituation, der ideale Wegbegleiter.

Ich finde es auch ein schönes Geschenk für liebe (tiefsinnige) Freundinnen.

Ich werde mir bestimmt auch noch "Mein Buch für das Leben" von Yvonne Niewerth kaufen.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 20.08.2010 12:48:57 GMT+02:00
H. Krupp meint:
"Mein Buch für das Leben" kann ich nur empfehlen bin selbst stolze Besitzerin und schreibe sowie klebe fleißig hinein;). Vielen Dank für die gute Rezension des neuen Buches.

Auf meinen Wunschzettel