flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

am 7. April 2014
Als ich zu spielen anfing war ich begeistert. Allerdings stellte sich schon nach kurzer Zeit Ernüchterung ein, da die vermeintlichen Freiheiten keine sind, und die wirklichen Zufälle gerade einmal die ausgewürfelten Namen für neue Crewmitglieder sind. Bei mir war schnell der Punkt erreicht, dass ich es immer selterner spielte, und es mittlerweile auf meinen Telefon verrottet.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?