flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Summer Deal Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicAlexa AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 1. April 2014
Ich kann diese Tasche nur empfehlen - Das ist keine 0-8-15 Tasche und die Qualität stimmt!

Genaueres:

Farbe - schönes, edles Weinrot. Passt super zu meinem schwarzen Telefon (würde auch bei weiß super aussehen)

Innenmusterung ist einfach ein hingucker. Es ist überhaupt nicht kitschig (das habe ich nämlich zuerst etwas befürchtet..).

Qualität: 1a. Alles schön verarbeitet, angenehmer Stoff, die "Löcher" für Kamera, Mikrofon usw. sind dort wo sie hin gehören und stören auch nicht beim Foto machen (auch nicht beim Blitz!). Es ist überhaupt nicht empfindlich und auch für die Handtasche geeignet.

In die beiden Kartenfächer passt meine Bankomatkarte super hinein und in den seitlichen Schlitz unter den Karten habe ich immer meinen Einkaufszettel ;)

Die Handschlaufe kann man runter geben, wenn sie stört.

Einziges Manko: Es ist nicht mit Klettverschluss oder Magnet zu öffnen/schließen; anfangs wars ein wenig störend, aber jetzt am 5. Tag ist das ein kleiner Handgriff und alles ist super :)
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink