flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 3. Dezember 2002
Also, ich hätte nicht gedacht, dass mir diese Musik so gut gefallen würde, aber Fozzy machen echt gute Musik. Ich habe mir eigentlich die CD nur einmal angehört, weil ich hören wollte, was Jericho und seine Partner musikalisch auf die Beine stellen können und schon nach Lied 3 war ich so begeistert, dass ich mir das Album gekauft habe. Ich war wirklich positiv überrascht und kann dieses Album nur wärmstens an die weiterempfehlen, die richtig guten, harten Rock lieben.
Jericho und seine Jungs haben mit "Happenstance" ein sehr gutes Album zusammengestellt, mit einer guten Auswahl an Titeln und jedes Lied ist anders als das Vorherige.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?