Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17

5.0 von 5 Sternen Schöne Sache, 11. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Amazon Kindle Lederhülle (5. Generation - 2012 Modell), Violett (Zubehör)
Ich habe mir die Hülle besorgt um das Kindle in einer Schutzhülle transportieren zu können.
Ich lese am liebsten irgendwo in der freien Natur und verbinde es meist mit langen Spaziergängen.
Da ich das Kindle also nicht ständig dabei habe sondern nur zwischendurch, ist sie für mich genau das Richtige. Ich finde nicht, dass die Hülle zu glatt ist und einem das Kindle duch die Lederhülle leicht aus der Hand rutscht. Generell rutscht einem ja auch nicht wirklich ein Buch aus der Hand.
Ich finde diese Hülle bietet einem außerdem noch ein wenig Farbe ins Spiel zu bringen.
Es gibt nochmal einen schönen Akzent.

Alles in allem bin ich sehr zufrieden, sowohl optisch als auch von der Qualität.
Ich würde sie mir im Zweifel nochmal besorgen und auch weiterempfehlen.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]