flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 22. April 2012
Ich bin wirklich begeistert von der Qualität und vor allem vom Preis dieser Hosen.
Mein Mann und ich haben uns beide dieses Jahr mit einer neuen Ausrüstung eingekleidet. Eine ähnliche Hose eines anderen Herstellers haben ich in verschiedenen Sportgeschäften für mindestens das doppelte gesehen.

Durch die gute Verarbeitung lässt sich die Hose auch bei längeren Touren ohne Druckstellen angenehm tragen. Einfluss hierauf hat wohl auch, dass lästige Seitennähte am Polster tabu sind, da es nur an der Front und an der Rückseite der Hose vernünftig angenäht ist. Dieses kennt man auch von anderen Hosen. Das Polster passt sich angenehm an und deckt auch bei einem breiteren Sattel alle Stellen ab, mit denen man aufliegt. Durch die Elastizität kann man auch mal ein paar Schritte laufen ohne dass sich das Polster unangenehm anfühlt.
Abschließend zur Größe: Ich habe Gr. M und mein Mann L.

Ultrasport Damen-Funktions-Radhose mit Quick-Dry-Funktion
Was ist das?