find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 23. Februar 2008
Aufgabe: Ein Notebook so einrichten, dass auch meine Kinder es sicher/kontrolliert im Internet nutzen können.
Aufwand mit Macbook (OS X): 15 (in Worten: FÜNFZEHN) Minuten für Initialisierung, Benutzerkonten, Privilegien, WLAN Zugang, Funktionstest.
Ergebnis: Genau wie gewünscht.
Fazit: Was habe ich mich mit XP, Vista oder Linux abgeplagt um ein halbwegs taugliches Ergebnis hinzubekommen! Da wurden Stunden sinnlos verbrannt.

Andere Features wurden in anderen Rezensionen hinreichend beschrieben. Was ich wiederholen will, ist, dass die Einfachheit des Konzept besticht und einen Premium Preis rechtfertigt.

Nach zwei Wochen Macbook Nutzung bemerkte ich zudem, dass der Zeitschriftenstand mit den Computerzeitschriften mich überhaupt nicht mehr anspricht. Ich glaube nicht mehr etwas zu verpassen, wenn die PC Gemeinde gerade wieder eine neue Sau durchs Dorf treibt.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?