Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

5.0 von 5 Sternen Schwedenrock der Extraklasse, 27. August 2010
Rezension bezieht sich auf: We Are the Royal (Audio CD)
Bereits bei Bochum Total 2010 wurde ich auf diese vielversprechende Band aufmerksam. Auf der großen Einslive-Bühne vor mehreren tausend Zuschauern war die Performance schließlich genial. Eine sehr sympathische Band mit dem gewissen Humor. Nach ihrem Auftritt zog die Band auch weiter "in Zivil" über das Festival und war den Fans gegenüber stets aufgeschlossen.
Nun war damals noch kein einziges Album vorhanden. Lediglich die Singles "Tommy Gun" und "All because of you" waren hörbar bzw. erhältlich.
Nach langem warten nun kam heute endlich das lang ersehnte Album und bereits beim ersten Lied wird die Ausrichtung der Band klar. Für mich persönlich spiegelt das Album so ein wenig die Bands Franz Ferdinand oder auch Fallout Boy wieder, bildet trotzdem jedoch seinen eigenen Stil aus.
Ausnahmsweise muss ich sagen, dass ich kein einziges Lied des Albums schlecht finde, allein dafür schon die 5 Sterne, denn selbst bei bekannten Spitzenbands gibt es für Gewöhnlich meist auch mal 2, 3 Songs die wie "dahingeklatscht" wirken.
Besonders zu empfehlenswert sind aus meiner Sicht die Lieder "Full steam space machine", "Tommy-Gun" und "21st century gentlemen".

Von mir also eine klare Kaufempfehlung, ich denke an dem Album werde ich noch monatelang meinen Spaß haben.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

M. Philip