Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

3.0 von 5 Sternen naja, was soll man davon halten, 4. April 2007
Rezension bezieht sich auf: Dead Again (Audio CD)
Man (ich) erwartet ja nach den letzten Alben nichts wirklich revolutionäres. Zugegeben, die Scheibe ist besser als ihre zwei Vorgänger aber eben auch nicht vergleichbar mit den ersten TYPO Rillen. Pete's Selbstverwirklichungstrip dauert ja nun schon das ein oder andere Jahr, aber irgendwann sollte mal schluss sein. Womit ist TYPEO bekannt geworden? Erstens weil P.S. als Carnivore Frontmann zwei kultige Alben hingebrettert hat. Dies hat er mit rübergerettet zu TYPEO. Zweitens weil die ersten TYPEO Rinden "slow deep and hard" (spitze), "bloddy kisses" (sehr gut) und october rust (gut) noch ein wenig von dem ehemaligen Carnivore Charme hatten. Ich bezweifle, das eine Band ohne Namen mit der aktuellen Scheibe "dead again" auch nur annähernd erfolgreich sein würden. Wen sollte das aktuelle Album vom Hocker Reisen? Ich glaube, dass bei einigen der vorhergegangenen Rezensenten ein beträchtliches Stück TYPEO Bonus mit eingegangen ist. Oder vielleicht bin ich ja der, der keine Ahnung hat. Aber im nachhinein würde ich mir die Scheibe nicht noch mal kaufen. TYPEO wirds egal sein, da ich sie ja bereits besitze und somit meinen Obulus ordnungsgemäß entrichtet habe.

[Abbrechen]