Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily Fußball longss17

am 14. Dezember 2012
Seit mehreren Wochen testen meine Familie, Freunde und ich im Rahmen eines Produkttestes die Dolce Gusto Melody III. Unsere Beurteilung
fasse ich in Plus- und Minuspunkten zusammen:
Plus -der erste Eindruck beim Auspacken war sehr gut. Die Maschine ist größer und schwerer als erwartet.
-Optik und Haptik: sehr schönes, hochwertiges Material, gut verarbeitet, tolle Form und Farbe. Alles wirkt stabil und wertig.
-die Inbetriebnahme ist anhand der beiliegenden Beschreibung sehr einfach und schnell.
-die Maschine ist innerhalb weniger Sekunden betriebsbereit.
-die Wassermenge ist durch ein Rädchen an der Maschine einzustellen. Auf den Kapseln befindet sich der entsprechende "Strichcode".
-die Kaffeesorten sind sehr vielfältig und hochwertig, für jeden Geschmack ist etwas dabei.
-es bildet sich eine schöne, stabile Crema.
-es gibt auch für Nichtkaffeetrinker Kapseln, mit denen Kalt- oder Heißgetränke zubereitet werden können.
Minus -die Menge an Kaffee pro Tasse/Kapsel ist für uns zu knapp bemessen.
-die Kapseln sind sehr teuer.
-das K.O.-Kriterium ist der entstehende Abfall.

Fazit Mir persönlich und meiner Familie hat die Maschine sehr gut gefallen. Sie ist sehr hübsch anzusehen und macht ganz wunderbare
Geräusche während der Kaffeezubereitung. Im direkten Vergleich mit meiner Padmaschine (die Meistverkaufte) ist sie schneller,
schöner und qualitativ hochwertiger.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?