am 22. Februar 2014
Eben das Buch entgegengenommen und gleich mal durch die Seiten geblättert. Leider fehlt noch mein Macbook aber das Buch scheint vielversprechend zu sein.

Da ich bisher nur mit Windows geräten gearbeitet habe und jetzt endlich auf ein OS Gerät umsteige halte ich es für nötig, eine Art Ratgeber zu haben, da sich die Systeme ja um Welten unterscheiden.

Es ist informativ und fachlich aber mit einem Hauch von Witz, was beim Lesen ziemlich gut ist, da es einen gewissen Spaßfaktor mit sich bringt.

Empfehle jedem, der sein Mac zu 100% nutzen will dieses Buch!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?