am 27. März 2011
ich habe nun nach der einspielzeit die boxen getestet und bin zu folgendem fatzit gelangt:

von der verarbeitung läßt sich nichts bemängeln, die boxen sind solide verarbeitet man sollte sich allerdings ihrer dimension bewußt sein.

zum klang:

ich betreibe die die boxen mit einen harman/kardon avr.
der klang ist neutral, klar und raumfüllend. in den höhen fast beeindruckend.
leider sind die boxen im mittelern bereich und in den bässen leicht flach und schwammig, ja in den tiefen schlicht etwas unpräzise.
man verstehe mich nicht falsch ich bin wirklich kein freund von "wummerbässen".
im zusammenspiel hat man machmal den eindruck, jede einheit spielt hier für sich allein, man könnte sagen es lässt insgesamt etwas an wärme fehlen.
(war bisher rft br50 verwöhnt)

alles im allem allerdings jammern auf hohen niveau in diesser preisklasse, habe das paar dank auslaufmodell für 320 euro erstanden.

p.s.
ich werde nun noch die cinchkabel durch "goldkabel" ersetzen...
und berichten ob es klanglich noch etwas besser wird.
66 Kommentare| 8 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?