Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 7. Februar 2010
Das positive vorweg:
+ Der Grabber funktioniert, ich konnte alte Videos damit recht problemlos vom Videorekorder auf den Computer bringen.
+ Die beiliegende Software Ulead Video Studio SE war sogar Version 10, statt der beworbenen Version 8

- Der auf der CD enthaltene Treiber war leider die falsche Version, so dass ich erst einen passenden Treiber im Internet suchen musste. Dies sollte eigentlich nicht passieren.

Für alle, die dasgleiche Problem haben: Nach der Treibersoftware "Syntek STK1160" suchen, damit hat's bei mir funktioniert. Den Stick gibt es im Übrigen auch unter dem Namen EasyCap.
88 Kommentare| 85 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?