1.0 von 5 Sternen nicht die Originalmusik!!!, 7. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Top 40 Rock Monsters - The 40 Best Rock Hits of All Time (MP3-Download)
Ich war wirklich sehr sehr enttäuscht von der CD. Ich suche schon eine ganze Weile nach einer CD mit den besten Rockklassikern und als ich die Playlist sah hab ich mich total gefreut und das Album ohne zu zögern runter geladen.
Doch musste ich diese nach zwei angespielten Liedern sofort wieder ausmachen, da weder die Musik noch der Gesang auch nur annähernd ans Original kommt. Bin traurig und enttäuscht!

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 10.11.2013 08:55:24 GMT+01:00
Beim Anhören der Playlist bin ich auf zwei, längst vergessene, Stücke gestoßen (Clocks und
Boulevard of Broken Dreams ) welche ich mit der Suchfunktion gesucht und dann erworben habe. Der Unterschied zu den Aufnahmen auf diesem Album ist eigentlich minimal, zumal es bei einem Titel mitunter etliche Ausführungen gibt.
Mein Tipp: Gewünschte Titel in MP3 Download suchen, um sich dann die verschiedenen Versionen anzuhören.

Auf meinen Wunschzettel