Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

TOP 1000 REZENSENTam 26. Dezember 2012
Ich liebe diese Blu Ray. Sie zeigt Grönemeyer in Hochform beim legendären Montreux Jazz Festival. Ich kann mir vorstellen, dass sein Auftritt ein absoluter Höhepunkt gewesen sein muss. Einfach unglaublich wie er und seine gesamte Band aufdrehen. Es hat mich total mitgerissen und ich bin immer noch total begeistert. Freue mich schon aufs nächste Mal anschauen.

Der Musikmix ist erstklassig. Es ist einfach aus allen Jahren seines Schaffens etwas dabei. Unter anderem gibt es auch neue Versionen von Liedern aus den Achtzigern, wie z. B. "Unterwegs". Aber auch ein mir unbekanntes Lied "November" war dabei. Ich fands toll. Die Lieder wurden entsprechend des Anlasses "Jazzfestival" mit Saxophon aufgewertet, aber auch stimmlich angepasst. Es entstanden einfach ganz tolle neue Versionen. Mir gefällt es richtig gut. Herbert kann mich immer wieder mitreißen. Und nach einigen Schwenks der Kamera ins Publikum, weiß ich, dass es nicht nur mir so geht.

Ich hatte diese Blu Ray am Weihnachtsabend von meinem Mann geschenkt bekommen und mich wie immer gefreut, wenn es was neues von Herbert gibt. Als wir sie dann aber gestern ansahen, hätte ich fast ausflippen können. Zwischen den Liedern spricht Herbert ein paar Worte französisch. Das passt einfach zu meinem Jahr, in dem ich Frankreich lieben lernte und selbst ein paar Worte französisch gelernt habe. (Mir ist bewusst, dass Montreux in der französischsprachigen Schweiz liegt.) Aber ich konnte Herbert verstehen! Das ist der Hammer!

Vielleicht ist meine Rezension etwas emotional geworden, aber für mich stimmt auf dieser Blu Ray einfach alles. Das fängt bei der Musikmischung an, geht über die schauspielerische Leistung (die ich übrigens nicht als Kasperei empfinde) bzw. Tanz von Grönemeyer einschließlich der Bandmitglieder, der Verausgabung an den Instrumenten bis zu einer bombastischen Stimmung. Meine neue Lieblings- Blu Ray von Herbert! Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung. Viel Spaß!
0Kommentar| 13 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?