Hier klicken MSS Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle Ghostsitter longss17

5.0 von 5 Sternen Bester Akkusauger, den ich kenne, 5. September 2009
Rezension bezieht sich auf: Philips FC6144/01 Akkusauger (ohne Beutel, 7,2V NiMH-Akku, 2-stufig) rot/weiß (Haushaltswaren)
Starke Saugleistung und lange Akkulaufzeit sind wohl die wichtigsten Kriterien für einen Akkusauger. In beiden Kategorien stellt der FC6144 alle Sauger, die ich je hatte oder bei Bekannten gesehen habe, locker in den Schatten.
Auch größere Brotkrümel werden auf Anhieb aufgesaugt statt verschoben. Ich hatte das Gerät nie länger als 6 Minuten im Einsatz, in diesem Zeitrahmen aber auch keinen Abfall der Saugleistung bemerkt.
Praktisch: Der Haltegriff ist so geformt, dass einem die Arme nicht lahm werden, zumal das Gerät eher leicht ist. Der Ein-/Ausschalter kann ohne jegliches Umgreifen sehr einfach betätigt werden.
Die Lärmentwicklung ist durchschnittlich.
Einfaches Öffnen zum Leeren. Das Wiederverschließen ist allerdings eine hakelige Angelegenheit, die mich anfangs ein paar Nerven gekostet hat.
Insgesamt aber kann ich den FC6144 aber ganz klar weiter empfehlen.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]