Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 10. Juli 2012
Ich kann mich meinem Vorrezensenten nur anschließen. Die Dokumentation selber ist gut gemacht. Aber ich hatte ebenfalls die Erwartung, hier eine 3D-Produktion zu bekommen. Statt dessen handelt es sich um eine 3D-Konvertierung der bekannten "Geheimnisse des Universums"-Reihe auf History-Channel. Diese läufr in unregelmäßigen Abständen immer noch im Kabelprogramm.
Diese Doku-Reihe ist nicht in 3D gedreht. Die Umsetzung ist richtig mies.
Hier kann ich nur vom Kauf abraten, wenn man gutes 3D erwartet!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?