find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 1. Juni 2014
Ich bin mit den Schlümpfen groß geworden und heute mit 29 liebe ich die kleinen, blauen Mutzenträger immer noch.
Der Film ist Top an die heutige Zeit angepasst und definitiv nicht nur für Kinder. Wir waren heute in einer großeren Gruppe und hatten alle unseren Spaß.

Der Film ist lustig, spannend, und perfekt zum abschalten! Ich finde ihn sogar noch besser als den ersten und perfekt geignet für Familiennachmittage oder auch für große Kinder.

Fazit: Ein Film für jeden, den es absolut lohnt sich anzusehen.

In diesem Sinne... Mutze auf und singt ein fröhlich Lied ;-)
Was ist das?

Was sind Produktlinks?