am 2. April 2005
Zwar ist die Idee, ein nichtfertiges Puzzle einfach "wegzurollen" ziemlich genial, doch ist die Ausführung von Ravensburger wirklich schlecht.
Die aus EINFACHEM Filz bestehende Matte liegt gefaltet in der Verpackung, die dadurch entstandenen Falten sind trotz mehrtägigem aus gerollten liegenlassen der Matte immer noch nicht weggegeangen, so dass beim Puzzlen die Falten stets stören!!!!
Das hochwertigste an diesem Produkt scheint mir der Karton zu sein.
Mein Fazit: einfaches Filz und eine Papprolle erfüllen den Zweck mindesten genauso, sind günstiger und die störenden Falten kommen auch nicht vor.
Ich hätte es nicht für möglich gehalten, dass die renomierte "Puzzle-Firma" Ravensburger so ein schlechtes Produkt auf den Markt bringt.
11 Kommentar| 157 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?