flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

am 12. Oktober 2011
Ich hätte es nie für möglich gehalten, aber tatsächlich wird die Serie (zumindest jetzt schon mal 4 Boxen) in Deutschland veröffentlicht. Ich habe mir dies immer gewünscht und immer auf Amazon.com gespitzt, aber obwohl eine US Serie - wird sie dort nicht auf DVD herausgebraucht. Ich habe auch gleich 2,3 und 4 vorbestellt und werde auch den Rest kaufen, sollte er kommen. Die Boxen sind finde ich, in einer Luxusqualität - heuzutage nicht mehr selbstverständlich - nicht nur optisch schön anzusehen auch die Extras und die Bildqualität ist super, was für mich am besten ist, ist die Englische Tonspur, da ich wenn möglich meine Filme im Original ansehe. Ich kann die Boxen nur empfehlen, ich finde auch dass es eine "Must have" ist - also mann muss sie haben!!!! - Ich geniesse es sehr.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?