flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

am 22. Oktober 2011
Man muss schon eine Vorliebe für Geister, Gespenster, seltsame Erscheinungen und viel Phantasie haben um dieses Buch zu mögen.
Spannung ist durchaus vorhanden, nur genau das macht es so zwiespältig.

Auf der einen Seite wollte ich gerne wissen wie es weiter geht, auf der anderen Seite habe ich mich auf viel zu vielen Seiten über die unrealistische Handlung geärgert.
Deshalb gehört es meiner Meinung nach eher in den Phantasiebereich als in die Krimisparte.

Auch hat sich mir die Auflösung der Geschichte nicht vollständig erschlossen. Es blieben einige Fragen am Schluss völlig offen. Eine Sache die ich bei einem guten Krimi überhaupt nicht mag.
Aber vielleicht war ja auch hier mehr die Phantasie gefragt.
55 Kommentare| 20 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?