Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Gute Kamera für Hobbyfotographen!, 28. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Nikon Coolpix L27 Digitalkamera kaminrot (16 Megapixel, 5-fach opt. Zoom, 6,9 cm (2,7 Zoll) LCD-Monitor) Kit inkl. 4GB Speicherkarte und Kameratasche (schwarz) (Camera)
Ich habe mir diese Kamera geleistet, weil ich endlich eine eigene Kamera für meine Hobbybilder haben wollte. Ich habe sie jetzt schon mehrere Monate und bin sehr zufrieden. Die Foto-und Videoqualität reicht aus (für meine Verhältnisse). Im ganzen Urlaub habe ich um die 5.000 Fotos gemacht, wovon nur ein sehr geringer Anteil nichts geworden ist.
heranzoomen klappt prima und die Bildqualität ist meistens immer noch gut =)
Es gibt viele verschiedene Dinge, die man einstellen kann: Nachtmodus, Tiere, Porträit, Landschaft, Feuerwerk und vieles mehr! Wenn man den richtigen Modus wählt gelingen einem super Fotos =)

[Abbrechen]