find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Die Handkreissäge von Skil wird mit einem 170er Sägeblatt (24 Zähne), dem entsprechenden Schlüssel und einem Seitenanschlag ausgeliefert, das Sägeblatt ist auch ohne die Betriebsanleitung schnell montiert. Für eine Niedrigpreis-Handkreissäge bietet die Skil viele Einstellmöglichkeiten (Schnitttiefe 0-55mm, Schnittwinkel bis 45°, Schnittlinie-Sichtfenster, Möglichkeit der Absaugung), die Handhabung ist relativ unkompliziert und die verschiedenen Einstellungen sind anhand von Bildern im Handbuch erläutert.

Ich habe leider keinen Vergleich zu anderen Handkreissägen, die Schnittergebnisse, die ich bislang mit der Skil erzielt habe, sind aber durchaus zufriedenstellend. Beim Sägeblatt gibt es mit Sicherheit bessere, natürlich auch je nach Schnittgut verschiedene Ausführungen, die ich bei Gelegenheit nachkaufen werde. Ich besitze noch eine Tischkreissäge von Atika, leider sind die Sägeblätter nicht kompatibel.

Der Versuch Einwegpaletten für den Ofen zu zerkleinern war nur teilweise erfolgreich, da die Schutzhaube dabei gerne mal klemmt und natürlich in keinem Fall entfernt werden darf. Ich greife in Zukunft lieber wieder zur Kettensäge, aber zur Verarbeitung von klassischen Holzwerkstücken ist die Handkreissäge (neben Stichsäge und Tischkreissäge) eine große Hilfe.

Im Großen und Ganzen bin ich mit der Skil zufrieden, Preis/Leistung ist OK, unterm Strich 4 Sterne!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?