find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 26. Juli 2014
Ich habe, nachdem ich die die ersten beiden Staffeln Game of Thrones im Fernsehen gesehen hatte, einfach wissen müssen, wie es weiter geht. Also habe ich am kindle touch die Bücher 3, 4 und 5 von A Song of Ice and Fire gelesen. Dank Click-Direktübersetzung und Pons Wörterbuch am kindle blieb der Leseschwung auch dann erhalten, wenn ich jedes Wort übersetzt haben wollte. Die Bücher auf Papier mit mäßigen Englischkenntnissen zu lesen, empfehle ich niemanden.
Nachdem ich nun die Bücher ohnehin schon in elektronischer Form gelesen hatte, ging es mir beim Kauf eher darum, die schönsten Covers und die handlichsten Bücher zu finden.
Die deutschsprachigen Covers sind so grauenhaft, dass diese ohnehin nicht in Frage kamen.
Ich wählte die Ausgabe von Harper Voyager, wo die Bücher 3 und 5 in jeweils 2 Bände aufgeteilt sind, sodass die 5 Bücher in sieben handlichen Bänden in einer Box vorliegen.
Die Covers sind in sehr schönen Präge- und Lackierdruck gefertigt, Das Papier hat für englischsprachige Bücher eine relativ gute Qualität und die Schrift ist auch nicht zu klein. Das Format der Bücher ist 12,8 x 19,8cm.
Auf den Covers gibt es keinen Badge oder Aufdruck, der auf die Fernsehserie hinweist und diese verunstalten würde. Die Fernsehserie ist die Fernsehserie und die Buchserie ist die Buchserie, die immer mehr auseinanderdriften, was auch durch die unterschiedlichen Formate bedingt ist.
Also, wenn man die Bücher auf englisch kaufen will, dann empfehle ich diese Ausführung und das nicht nur, weil sie im Regal einfach unglaublich gut aussehen.
22 Kommentare| Eine Person fand diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?