Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

1.0 von 5 Sternen Pure langeweile, 20. Juli 2007
Mich hat der film zu tode gelangweilt
ist halt ne art von Humor den nur manchen gefällt (in dem fall wohl mehrere)
also ich bin eingeschlafen und werde mir den film nie wieder anztun

Langweilige handlung

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 05.04.2010, 14:08:06 GMT+2
K. Valachovic meint:
Als ich den Film das erste Mal sah ging es mir genauso wie Ihnen. Nachdem ich Ihm noch eine Chance gab zählt er jetzt zu meinen Lieblingsfilmen.

Veröffentlicht am 02.05.2010, 14:57:25 GMT+2
friggonaut meint:
Den Film zu verstehen, sowohl was die Story als auch den Humor anbelangt, ist nicht nicht so einfach.
The Big Lebowski ist nicht irgend eine billige Hollywood-Kommödie.
Die Story ist, um es mit den Worten des Dudes zu sagen, äußerst komplex!
"Da hängt'n riesen Rattenschwanz dran."
Wer den Film sofort nach einem Mal anschauen beiseite legt, will die Story nicht begreifen und sollte lieber seichtere Kost für das kognitiv suboptimierte Publikum anschauen.
Um den Humor zu verstehen braucht man auch ein paar Kenntnisse. Zum Beispiel sollte der Unterschied zwischen Lenin und John Lennon bekannt sein. Außerdem sollte man den Film auf Englisch gucken, um solche Wortwitze in Gänze begreifen zu können.

Aber ich danke Ihnen, dass Sie diesen Film nicht verstanden haben.
Dadurch wird er in meinen Augen noch cooler.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 17.06.2010, 20:01:07 GMT+2
[Von Amazon gelöscht am 21.12.2010, 13:34:33 GMT+1]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 12.10.2010, 23:58:43 GMT+2
general_base meint:
Irgendwie ist Ihre gesamte Anmerkung so dämlich, dass sie fast schon wieder lustig ist! Leute gibts...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 19.11.2010, 16:49:30 GMT+1
Tyler Durden meint:
Hahaha...General base bringt es absolut auf den Punkt...

Veröffentlicht am 16.12.2010, 13:11:14 GMT+1
Django meint:
Well ,that is your opinion ,Man!

Artikel nicht verfügbar

Ort: Mark am Inn