Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier Klicken Mehr dazu Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited FußballLiveAmazonMusic

15. August 2016
Man merkt schon beim anziehen, das diese Trage sehr leicht ist. Außerdem ist sie nicht "übergroß", also keine zu breiten Schultergurte zbsp. Ich habe hier noch eine andere Trage, von der man förmlich erschlagen wird, weil sie so klobig ist. Und bei der Smart Carrier ist das nicht der Fall.
Geschlossen wird sie mit 4 Schnallen insgesamt: die beiden Schultergurte, der Hüftgurt und auf dem Rücken das Verbindungsteil. Vor dem ersten tragen sollte man alle Gurte anpassen an seinem Körper und somit ist das Aufwendigste geschafft.
Mit der beiliegenden Anleitung wird auch alles genau erklärt wie und was zu tun ist.

Was mich ein wenig stört, das die Polsterung vom Hüftgurt so ein bischen verloren darunter geklemmt wird, das hätte man sicher miteinander verbinden/vernähen können.

Die Verschlüsse sind originell gemacht da sie ein Lock / Unlocksystem haben und deshalb nicht einfach so aufspringen können.
Was ich außerdem gut finde, das keine unnötigen Bänder bzw. überlange Gurte irgendwo rumhängen. Sie können alle mit Gummis quasi verstaut werden.
Der Smart Carrier sitzt gut auf der Hüfte und entlastet eindeutig den Rücken. Es wird nichts abgeschnürt oder eingeengt.
An der Seite von der Trage ist auch noch ein kleines Fach für Schnuller, Taschentücher, Handy oder Kleingeld ect.

Als ich meine Tochter, die jetzt 8 Monate alt ist, da rein setzte fand sie es super...sie ssitzt sehr bequem, kann alles gut überschauen und dann war mir auch klar wie nützlich die Schultergurtschützer sind. Also aufjedenfall vorher mit anlegen, da die Kleinen in dem Alter alles mit dem Mund untersuchen.

Ich muss sagen ich bin sehr zufrieden mit dieser Trage...leicht, einfach zu handhaben, verschiedene Möglichkeiten sein Baby/Kleinkind zu tragen, schönes Design und ruckzuck im kleinsten Fach zu verstauen und waschbar.

****Minuspunkt gibt es für das "drunterklemmen" der Polsterung am Hüftgurt und ein Minuspunkt für die Qualität vom Material. Bei meiner anderen Babytrage ist sie doch hochwertiger, aber sie liegt im Preis auch etwas höher.****

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt aber aufjedenfall, ich persönlich finde des angemessen.

Ich muss hinzufügen, das ich auch ein kleiner Angsthase bin was Tragen angeht..ich finde sie toll aber hatte immer Sorgen das nicht alles richtig sitzt bzw ich das nicht richtig benutze. Mit dieser Trage gehört das der Vergangenheit an und endlich kann ich meine Maus auch tragen wo es nur geht. Daher empfehle ich diese Trage insbesondere auch Anfängern, die so wie ich alles komplizierte scheuen.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
0Kommentar Missbrauch melden Permalink