flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

am 16. Juli 2014
Ich habe mir diesen Reiseführer wegen der super Bewertungen gekauft und weil ich kein dickes Werk wie den Lonely haben wollte. Auf den ersten Eindruck hat er mir auch sehr gut gefallen.

Die böse Überraschung erfolgte dann heute als ich zum Cristo Redentor hoch wollte. Im Reiseführer stand, dass es ab 16 Uhr wieder leerer wird und man mit dem Bus-Shuttle hochfahren kann. An der Zwischenstation angekommen hätte ich dann noch mal drei Stunden warten sollen. Vielen Dank, @Dumont.

Den besten Tipp hat mir dann ein japanischer Tourist gegeben: Man kann im Voraus (mind. 1 Tag) online eine Karte für die Tram buchen und sich sogar die Warteschlange sparen. Warum steht sowas nicht im Reiseführer?
11 Kommentar| 2 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?