Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited BundesligaLive longss17

am 30. Januar 2014
Verwende das System mit einer 6D und 7D ohne Probleme. Als Blitz dienen 2x der 600er exRT und ein 580er exII. Verarbeitung ist top, selbst der der oft genannte Plastikring zur Fixierung ist ok.
Werde mir sicherlich noch nen Satz bestellen. Die beiliegende Softbox ist völlig ok als Giveaway und ermöglich neue Ideen zum experimentieren.

So, 10 Tage später habe ich dann noch einen weiteren Satz bestellt. Ich kann 580exII und 600exRT im Mischbetrieb (3stk.) nutzen oder z.B.: 2 600er mit zwei Kameras verwenden.
Absolut Top in Bezug auf Preis / Leistung.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?