flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

am 29. November 2010
An dieser Stelle wurde schon soviel über das Buch geschrieben, das ich mich einfach nur noch den positiven Bewertungen anschließen möchte und 5 Sterne vergebe.
Monika Klar und J.H. haben es mit ihrer Rezension genau auf den Punkt gebracht.
Ein tolles Buch, das flüßig zu lesen ist und mir jeden Tag den Abend versüßt hat (man braucht sich ja nur mal das nette Cover anschauen)! Das Buch gewährt uns viele Einblicke in Shah Ruks Leben und seine vielen Persönlichkeiten die er in sich trägt.
Hatte auch gehofft ihn nun besser zu kennen aber wie schon geschrieben wurde..es ist unmöglich ;)
Toll finde ich auch das in diesem Buch viel auf seine Filme eingegangen wird, denn hier fehlte mir noch so einiges Hintergrundwissen. Als kleines Schmankerl auf der letzten Seite, die DVD "The I/O Wold of SRK", die auf jeden fall zu empfehlen ist.
Wer mehr über Shah Rukh Khan wissen möchte kann ganz beruhigt zu diesem Buch greifen, ich fühlte mich jedenfalls gut unterhalten!
11 Kommentar| 3 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?