Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

1.0 von 5 Sternen Nach 3 Monaten schon Defekt!, 29. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Kingston SDC4/16GB Micro SDHC 16GB bis zu 4MB/s Klasse 4 Speicherkarte (inkl. microSD zu SD Adapter, ) (Personal Computers)
Habe mir diese SD Karte vor 3 Monaten gekauft für mein Samsung Galaxy S3. Habe Sie ins Handy getan und noch KEINE Daten darauf gespeichert also quasi unbenutzt und plötzlich wird die Karte nicht mehr erkannt egal auf welchem Gerät ich sie teste. Sehr ärgerlich.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 14.12.2015 19:54:10 GMT+01:00
Jens meint:
ist normal die karte ist zu langsam hab ich alles durch