flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 11. August 2010
Angeregt von einer Bekannten, die diese Boots bereits besaß, bin ich bei dem 50% Angebot nun doch schwach geworden. Obwohl ich wirklich keine Stiefel brauche. Aber die schöne Verarbeitung und die coolen Tragemöglichkeiten haben mich rumgekriegt. Binnen zwei Tage waren sie auch in meinem Besitz und ich habe sie sofort getragen. Superbequem, als ob sie für mich gemacht wurden. Was auch die Zwischengröße 37,5 zu verdanken ist.
Einziger Wermutstropfen war (mal wieder) die uneindeutigen Bilder bei den Farbangaben bei Amazon (für BRN und TAN/TAN die gleichen Fotos?). Jedenfalls sind die Stiefel meiner Bekannten heller - und so dachte wäre auch mein Stiefel ein helles Cognac. Nun ist es eher ein schmuddeliges Cognac, wie inzwischen auf der Amazon-Seite abgebildet. Was okay ist. Aber dafür eben nur vier Sterne.
Woanders gibt es den Stiefel nicht mehr zu finden - bei Timberland direkt gibt es ihn auch nicht mehr - also wem dieser Stiefel gefällt, sollte jetzt zuschlagen. ;)
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink