flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 2. März 2009
Wer lust hat, sich mal wieder schocken zu lassen, sollte sich die Filme anschauen. Ich fand sie gut.

Ich schreib lieber mal 'ne kurze Rezension, anstatt mich auf zu führen wie der absolute Filmekenner. Und sich über Kamaraführung, Special Effects und Co. zu mukieren, sollte man einfach mal den Film geniessen.

Also viel Spaß beim Schocken
Was ist das?