am 19. Juni 2013
Ich hatte mir die EOS M im Dezember 2012 gekauft und war zunächst enttäuscht. Von der Geschwindigkeit des AF und dem Monitor bei Sonnenlicht (ich hatte die Kamera im ersten Einsatz in Dubai).
Allerdings seit ich das 22mm drauf habe, bin ich schwwwweeeer begeistert. Das Teil ist klein, für meine Verhältniss schon schnell genug. Die Abbildungsqualitär ist klasse. Endlich bin ich bei der EOS M angekommen.
Durch das 22mm hat die Kamera den Charakter einer Reportagenkamera bekommen, Klein, unauffällig und leise. Schnell drauf halten und Schuss. Klar für Tier und Sportbilder nicht so gegeignet, da zur Zeit der AF noch zu langsam ist.

Wenn jetzt noch das 11-20 mm rauskommt und das Firmware Update Ende Juni 1013 den AF wirklich beschleunigt, dann bin ich glücklich. Für das Monitorproblem habe ich mittlerweile ein Lichtschutz von der Firma Kaiser gekauft - auch hier bei amazon.
6 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|11 Kommentar|Missbrauch melden| Permalink