Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 21. Dezember 2012
Gestern habe ich Staffel 2 (Steelbook Collectors Edition) erhalten. Die Verpackung war einwandfrei.
Wie bereits bei Staffel 1 bin ich begeistert von der Qualität und freue mich im Besonderen über den tollen (englischen) Sound!
Die "extended" Version der Folge "The Measure of a Man" ist klasse und ich finde es toll, dass sich die Mühe gemacht wurde, diese Extras auf der Blu-ray Version zu veröffentlichen.
0Kommentar| 7 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?