find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 11. Dezember 2013
Ich bin nicht sicher, ob es wirklich an Sami Yli-Sirniö liegt, aber ich sehe eine deutliche Veränderung seit "Violent Revolution"
und dem Einstieg des "neuen" Gitarristen.
Die Veränderung mag manchen Thrasher zu melodisch sein. Für mich sind Kreator reifer, abwechslungsreicher, besser geworden.
Ein Problem das ich häufig mit melodischen Scheiben habe: sie werden zu schnell langweilig und können nach mehrmaligen Hören nerven.
Hier ist es anders! Ich habe diese Scheibe nun schon exzessiv gehört und bin immer noch extrem begeistert.
"Phantom Antichrist" läuft und läuft und...
Zusätzlich zur geilen Mukke kann ich mich mit den Texten identifizieren. Das setzt dem Ganzen die Fünf-Sterne-Krone auf.

Kurz & knapp, ich komme von "Phantom Antichrist" nicht mehr los und kann Kreator nur für einen persönlichen Favorite danken!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?