Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Super Fortsetzung und Abschluss der Chuckyfilme!, 1. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Curse of Chucky (DVD)
Ich habe ihn mir gestern gekauft und war mir erst nicht sicher ob ich ihn mir holen soll da ich von Chucky's Baby (Teil 5) sowas von enttäuscht war! Aber dann hab ich einige Meinungen hier gelesen und ihn mir einfach geholt! Chucky und seine Braut (Teil 4) fand ich auch super und war mein ieblingsteil von allen Chuckyteilen, Chucky 2 und 3 waren düsterer und mehr auf Grusel gemacht aber nicht so ganz mein Fall! Aber Curse of Chucky ist der gruseligste Teil mit ständig düsterer Stimmung und jetzt mein neuer Lieblingsteil, das hätte ich echt nicht gedacht das er so gut ist! Chucky ist wie immer böse und es gibt gute Bluteffekte und Splatterszenen... Wie hat der überhaupt ne 16er Freigabe bekommen!??? Ich hoffe dieser Teil ist der letzte da er acuh etwas infos über den ersten und die Vorgeschichte gibt und damit eigentlich alles abschließt aber wie das immer ist, es könnte immer weitergehen...

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 12.12.2013 23:34:15 GMT+01:00
SEVERIN BLACK meint:
Das war definitiv kein Abschluss, ein siebter Teil wurde schon bestätigt :-)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.01.2014 07:54:26 GMT+01:00
God of War meint:
Wenn er wieder so gut wird gerne !!
Vieleicht gibt sich ja Jennifer Tilly wieder die Ehre ;)

Veröffentlicht am 22.01.2014 20:52:18 GMT+01:00
Jennifer Tilly ist zu alt, also hoffentlich nicht!

Veröffentlicht am 07.07.2014 21:19:40 GMT+02:00
derMythos meint:
FSK 16 ist mMn gerechtfertigt. Was soll daran FSK 18 gewesen sein?