Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Jetzt bestellen AmazonMusic FußballLiveAmazonMusic Sportartikel

19. Januar 2017
Sehr geehrte Frau Plaar,
Ich habe das Buch von meinen Familienangehörigen geschickt bekommen und mir standen schon bei der ersten Seite und dem Vorwort die Tränen in den Augen.
Ich bin im Juli 2015 am Lyell Syndrom erkrankt und kämpfte monatelang ums Überleben. Bis jetzt habe ich niemanden gefunden mit dem ich mich über diese unglaublich schreckliche Krankheit austauschen kann. Ich war so fasziniert das wir die selben Gedanken in der schweren Zeit hatten und das jemand genau die selben Erfahrungen mit den Begleiterscheinungen der Krankheit sowie mit Ärzten und Schwestern gemacht hat. Ich danke Ihnen das sie dieses Buch geschrieben haben und so offen über ihre Gefühle darin sprechen. Ich hoffe das ich für mich selbst ebenfalls die Kraft finde um mein Schicksal anzunehmen und mit meinen körperlichen und seelischen Narben ein glückliches Leben führen kann. Ich würde mir sehr wünschen das wir in Kontakt treten könnten um uns persönlich über Erfahrungen und Ärzte auszutauschen! Es ist sehr schwer in Deutschland jemand zu finden der einem bei so einer schweren und seltenen Krankheit helfen kann. Bitte melden sie sich bei mir wenn es Ihnen möglich ist. Ich wäre Ihnen sehr dankbar! Ich wünsche Ihnen weiterhin alle Kraft der Welt! Mit herzlichen Grüßen
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
11 Kommentar Missbrauch melden Permalink