find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 23. März 2011
Meine Meinung nach gibt es wenige gute vegetarische Kochbücher, doch dieses ist eine Ausnahme. Der Aufbau nach Jahreszeiten ist sehr sinnvoll und gelungen, super! Richtig klasse finde ich den Saison-Kalender - er bietet einen guten Überblick und er ist über dieses Buch hinaus nützlich, weil man sich einfach mal eine Anregung holen kann. Die Salatrezepte finde ich immer etwas "über", aber da gehen die Geschmäcker wohl auch auseinander. Ich kaufe mir zumindest kein vegetarisches Kochbuch der Salate wegen, sondern bin eher auf der Suche nach etwas Deftigem.
Kurzum: Tolle Rezepte, tolle Fotos, guter Aufbau - was will man mehr?
Was ist das?

Was sind Produktlinks?