flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

am 30. April 2013
Ich habe schon diese Gruppe gehört,da hatte ich noch ne selbstgestuzte Jeanskutte an und ich bin einfach ein Fan geblieben,ob Sie Baladen wie <<When the Blind Man cray>> oder der Hartrock ist.Sie sind wie andere auch einefach lebende Rocklegenden,schade ist nur,daß sich der Keepbordspieler verabschiedet hat und es wird wahrscheinlich keinen mehr geben,der so in die Tasten reinhauen kann und dennoch einlied zusammen bringt.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?