am 7. Juli 2012
kann die Kritik meiner Vorredner irgendwie nicht nachvollziehen - es ist deutlich ausgewiesen, dass das Schloss eine Länge von 85 cm hat und somit an nahezu alle "normalen" Befestigungsmöglichkeiten anzubringen ist.
für 90 % der Fälle deckt diese Länge somit alles ab
lediglich dicke Straßenschilder oder Laternenmasten/Brückenpfeiler sind zu dick
(aber mal ehrlich: wer hängt sein Fahrrad schon an ein Straßenschild statt an irgendwelche normalen Stangen/Zäune/Fahrradstellplätze !?)

UND WER MEHR LÄNGE BRAUCHT, FÜR DEN GIBT ES VON DEM SCHLOSS SCHLIESSLICH AUCH EINE XXL AUSFÜHRUNG !
(gibt's übrigens auch hier auf Amazon: Bordo BIG)

anschließen kann ich mich jedoch deren positiven Punkten meiner Vorredner, denn das Schloss ist:
- innovativ und kompakt
- sehr wertig und stabil
- mit Hülle optimal an Rahmen per Imbusschrauben zu befestigen und somit kaum sichtbar (weißes Schloss an weißem Rad)
- leicht in der Handhabung (Befestigungs- und Verstauungsvorgang sehr schnell abzuwickeln)

dem Schloss also Abzug zugeben, weil man als Käufer schlichtweg die normale statt der XXL-Länge erworben hat, ist schlichtweg unangebracht
44 Kommentare| 9 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?