find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 14. Mai 2013
Damit bin Ich sehr zufrieden. Das Gerätegehäuse ist glänzend, und passt zu meinen Möbeln. Die Soundbar verfügt über einen analogen und zwei digitale Eingänge (1 x koaxial, 1 x optisch), die für mich sehr wichtig sind, um TV und DVD-Player anzuschließen. Die Soundbar liegt direkt auf dem Fernsehfuß, also unter dem TV-Rahmen. So werden der Bildschirm und der Fernbedienungssensor nicht blockiert. Ich bin überrascht wegen der tollen Klangqualität, da das Gerät doch ziemlich klein ist. Der Bass, besonders beim Film anschauen - ersetzt die komplette Heimkinoanlage, mit tollem Raumklang von allen Sitzpositionen. Es gibt sogar eine eigene Fernbedienung und drei Sound-Effekt-Optionen zum auswählen. Die Soundbar ist mehr als ich in dieser Preisklasse erwartet habe. Definitiv gebe ich fünf Sterne hier.
0Kommentar| 68 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?