find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 6. März 2013
Lauren Conrad verrät uns ihre Beauty-Geheimnisse.
Ich muss sagen, dass ihre Schminktipps ganz in Orndung sind und im Gegensatz zu ihrem anderen Buch auch auf andere Gesichtsformen als ihr ovales Gesicht eingegangen wird, aber ich denke solche Tipps bekommt man auch aus Zeitschriften und Internet.
Interessanter fand ich die Auflistung der Inhaltsstoffe, die man bei seinen Beautyprodukten (Gesichts- und Haarprodukte) vermeiden sollte, und welche Schäden diese anrichten können - nach einer Prüfung meines Badezimmerschranks war ich erst schockiert und habe dann einiges aussortiert. In Zukunft werde ich darauf achten, was ich mir da täglich ins Gesicht schmiere!
Den Aufwand den Lauren aber in ihrem Buch beschreibt (zum Beispiel mit Gesichtsmasken, Haarkuren, Haare auch mal an der Luft trocknen lassen, Maniküre usw.) kann ich als Vollzeitangestellte mit sportlichen Hobbys aber nicht leisten, da geh ich lieber an die frische Luft, als stundenlang meine Nägel zu lackieren. Aber jedem wie's ihm gefällt.

Alles in Allem schön zum Lesen und Naschlagen
Was ist das?