flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

am 19. Januar 2012
Nach Experimenten mit einer Tasche (zu lästig zum Rausnehmen) und nur Displayschutzfolie (zu wenig Schutz beim Runterfallen) habe ich diesen Bumper ausprobiert und bin voll zufrieden. Preiswert, passgenau für's 4S, iPhone lässt sich leicht einsetzen und die Gummilippe überdeckt knapp den Rand der Schutzfolien.
Ich habe jetzt sowohl auf der Rückseite und für's Display eine Folie angebracht und dazu dann jetzt den Bumper und damit ist das iPhone stets benutzbar und genügend geschützt - schließlich ist es ja auch ein Gebrauchsgegenstand (mein Auto pack ich auch nicht in eine Komplettlederhülle).
11 Kommentar| 2 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?