Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 2. Oktober 2011
NFS HP 2010

postiv:
sehr geile Grafik,
man fühlt die Geschwindigkeit,
es kommt sehr viel Atmosphäre dank Sound, Sirenen, und sonstigen Effekten wie Windschatten und Nitro auf.

negativ:
am Anfang sehr leicht,man wird mit Autos und Erfolgen überhäuft bevor man überhaupt richtig gefahren ist.
Später nerven beim Zeitfahren die entgegenkommenden und die langsamen auf deiner Seite fahrenden Autos. Beispielsweise blockieren 2 Autos (1 linke Seite, 1 rechte Seite) einen fast total und man ist gezwungen stark zu bremsen oder in die Bande zu fahren, sonst nimmt man die Zeitstrafe durch den Unfall in Kauf. Dadurch ist das Spiel sehr zufallslastig und sehr "schwer" zumindest beim Zeitfahren.

Multiplayer:
Hier bin ich enttäuscht: Für Online-Spiele gibt es KEINE Liste an offenen Spielen, wie es bei jedem anderen Spiel üblich ist. Stattdessen wählt man VOR dem Beitritt den Modus aus und davon gibt es einige, welche es nicht wert sind hier aufgelistet zu werden. Das heißt: Wählt man nicht zufällig den gleichen Modus wie andere Spieler, die zufällig gerade spielen wollen, KANN MAN NICHT SPIELEN!!! Mal ernsthaft, wie kann man in heutigen Spielen so einen Misst verzapfen. Das Rad muss nicht neu erfunden werden - leider wird es versucht und da sind einige Ecken zu wenig dran...

Fazit:
Durchgespielt habe ich es noch nicht, da nach 80x Zeitfahren der selben Strecke der Gegenverkehr mich ständig gehindert hat Gold zu erlangen, und ich erstmal keine Lust mehr habe. Online Spielen konnte ich auch nicht trotz langer Wartezeiten.
Deswegen gebe ich 3/5 für das Spiel, einerseits da ich enttäuscht vom Multiplayer, auf der anderen Seite da es schon ordentlich Bock (4/5) macht, und "süchtig" macht es auch.
:) Besser 300km/h im Spiel als 200km/h mit dem eigenen Auto :)
11 Kommentar| 7 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?