find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 8. Februar 2012
Die beiden anderen Wanderbücher von Herrn Andrack habe ich gerne gelesen und auch verstanden, dass es keine Wanderführer im klassischen Sinne sind.

Doch bei dem Werk fiel mir das weiterlesen teilweise doch sehr schwer. Besonders wenn es nicht um Wandertouren, sondern um Vereine, Maut für Wanderwege oder um die gesundheitlichen Aspekte des Wanderns geht. Besonders beim Punkt, dass Wandern gegen Krebs helfe kam ich mir etwas wie in einem Esoterikbuch vor.

Kann natürlich sein, dass man die Texte mit einem Augenzwinkern betrachten muss, aber das ist schwer zu erkennen.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?