Hier klicken April Flip Hier klicken Jetzt informieren World Book Day 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Jetzt bestellen AdelTawil longss17

5.0 von 5 Sternen P!nk - Erneute Steigerung - klingt gereift !, 7. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: Pink - Funhouse Tour: Live in Australia (DVD)
Wie schon bei der Live in Wembley DVD begeisternd festgestellt, ist P!nk in ihrem Bereich einfach unschlagbar.
Nun liegt mit der Funhouse DVD ein weiteres optisches Werk vor, dass wirklich zu überzeugen weis. Die junge Dame wirkt gereift, hat wirklich tolle Stücke an Bord und weis seine Fans zu verzaubern.
Meine Tochter (begeisteter P!nk Fan) hatte sich diese DVD zu Weihnachten gewünscht, seit dem lief diese Scheibe täglich im DVD Player und nun hatte ich Zeit mir das Teil einmal selbst (als außenstehender) anzuschauen. Tolles Bühnenbild, diesmal ein wirklich toller Sound, sehr gute Musiker in ihrer Begleitband und eine sehr gelungene Setlist, machen diese Scheibe zu einem muß für die Fans. Leider haben wir keine Karten für die Funhouse Tour in BRD bekommen, werden dies aber spät. zur Open Air Tour nachholen. Diesmal gibt es auch keinen Anspieltip, da die sehr ausgewogene Setlist alle Facetten ihres Könnens zu bieten hat, jedoch sei erwähnt dass P!nk mit "Bohemian Rhapsody" von Queen, eine sagenhafte Coverversion abliefert !! Das frenetische australische Publikum rundet das ganze ab.

Fazit: Diesmal bleibe ich nicht nur "beihörer", sondern finde dieses Mädel richtig gut - seit dieser DVD auch Fan !
Außerdem ist es den Machern gelungen, eine technisch einwandfreie DVD abzuliefern, die richtig Spaß macht. Die Beschwerden, dass die Scheibe nicht richtig läuft, kann ich nicht bestätigen. Volle Punktzahl und uneingeschränkt empfehlenswert.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]