Hier klicken May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

5.0 von 5 Sternen Easy!, 15. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Logitech Alert 700n Überwachungskamera mit Nachtsichtfunktion für Indoor Master System (Personal Computers)
Habe 700n als Ergänzung zu 4 Kameras (draußen) ins System integriert. Ausgepackt, angeschlossen und funktioniert - einfacher geht es nicht. Die Nachsicht ist prima und bis 10m ca. ist alles (auch Gesichter) klar und deutlich zu sehen. Bin - zumindest nach 2 Monate - SEHR zufrieden.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 29.10.2012, 01:27:04 GMT+1
Lobo meint:
Hallo,
da die Rezension noch recht neu ist und Sie auch schreiben, dass Sie ein System mit 4 Außenkameras haben wäre ich für ein paar weitere Tipps sehr dankbar:
- Phasentrennung (falls vorhanden) ist bei ihnen kein Problem?
- Sie haben bei allen 5 Kameras Steckdoesen, auch Außen, wo man sie doch eher im Deckenbereich vermuten würde? Oder wie haben Sie das gelöst ? Das ist gerade mein größtes Problem (neben der Phasentrennung (wir haben 3 Sicherungskästen). Aber im Zweifel haben wir Berge an Leerrohren, was aber nicht zu diesen riesigen Steckernetzteilen passt).
- Haben Sie die Überwachung von außerhalb via Internet ans Laufen gekriegt?
- Und wie betreiben Sie das System im Haus? Bei mir läuft das System nur mit eingeschaltetem PC, sprich immer (was wegen der Übertragungen auch unschön ist) oder eben nicht, wenn wir nicht zu Hause sind, was auch doof ist. Ode rhat sich da bei Logitech was getan?

Wäre toll, wenn Sie noch ein wenig mehr berichten könnten.

MfG
Frank